Fußballcamp des SV Barver wieder ein super Erfolg über Pfingsten

Wie jedes Jahr zu Pfingsten veranstaltete der Sportverein Barver sein traditionelles Fußballcamp auf ihrer Anlage.

Auch die fünfte Auflage sind die Teilnehmerzahlen wieder gestiegen zum Vorjahr und zeigt uns, dass wir die Tradition vorführen müssen.. Am Freitag begrüßte Florian von den Superkickern und sein Team 54 Kids. Nach der Ausgabe der Trikots ging es mit einem 10-minütigen Aufwärmprogramm los. Dann gab es einige Stadien, wo die Kids ihr können beweisen konnten. Zum Abschluss gab es noch ein paar Turniere, wo die Kids ihren Sieger ermitteln durften. Ab 17:30h lud der Jugendleiter Ingo Blumberg und sein Team um Sven Gehlker und Mathias Emker alle Zuschauer zu Bratwurst und kalte Getränke ein. Der Erlös ging in die Jugendarbeit des SV Barver.

Am Samstag / Sonntag traf man sich dann wieder um 9:30h und ermittelte an einigen Stationen ihre Sieger(z. B. Dribbelköning, Schussgeschwindigkeit, Zweikämpfe u.v.m). Zwischendurch wurde auch noch eine Europameisterschaft ausgespielt, sodass die Kids auch viel spielen konnten.

Zum Abschluss gab es dann am Sonntag noch eine Siegerehrung, wo jedes Kind eine Urkunde von der Schussgeschwindigkeit bekam.

Alle waren sich einig, dass es wieder eine Klasse Veranstaltung des SV Barver war.
Der Jugendleiter Ingo Blumberg bedankt sich nochmal auf diesem Wege für die gute zusammen Arbeit im Verein und an das Catering von Ute's Imbiss aus Hemsloh, die die Kids am Samstag/Sonntag mit Mittagessen versorgt.

1000110652

Das Osterfest steht vor der Tür und wir nähern uns immer mehr unserem Fußballcamp. ☀️ Die Vorfreude auf unserer Seite ist schon riesig! ⚽💥

Wir würden uns freuen, wenn ihr beim Camp am Start seid. Teilt auch gerne unser Plakat und unseren Link: https://www.11sportevents.de/detail/fussballcamp-sv-barver . ✌🏻

Liebe Grüße das Superkicker-Team 🙋🏻‍♂️

IMG 20240322 WA0003

SVBarver

20240204 210814000 iOS

Die erste Herren gewinnt den Budenzauber 2024 des SV Dickel. Im Finale setzte man sich mit einem klaren 5-1 gegen

SV Mellendorf II durch und stellt auch noch den besten Torschützen  Kevin Blumberg mit sieben Buden.

Herzlichen Glückwunsch !!

20240112 225449