Barver/Rehden – Spannenden und gutklassigen Jugendfußball verspricht der Sportverein Barver für sein zweitägiges Jugendfußballturnier am Samstag und Sonntag, 5. und 6. Januar, in der Dreifeldsporthalle in Rehden.

Am Samstag ab 10 Uhr wetteifern zehn U13-Mannschaften um den Turniersieg. Favoriten seien sicherlich SG SW Oldenburg, JSG Steyerberg und Pr. Espelkamp, die zum ersten Mal dabei seien, so die Einschätzung des SV Barver. Außerdem am Start: SV Duddenhausen, JSG Sankt-Hülfe, JSG Nord, BLW Lohne, JSG Osterholz-Gödesdorf und JSG Barver. Am Sonntag ab 10 Uhr stehen zehn U12- Mannschaften im Fokus. Dann kämpfen JSG Sulingen I und II, JSG Lessen, SBS Kickers, BDE Drentwede, JSG Nord, JSG Wagenfeld, JSG Bohmte und zwei Mannschaften der JSG Barver um den Turniersieg.

Gespielt wird an beiden Tagen in zwei Fünfergruppen, danach folgen die Halbfinals, Platzierungsspiele sowie das große und kleine Finale. Der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.