Der Sportverein Barver lädt alle Firmen, Vereine, Straßenmannschaften ,Cliquen und Kindergruppen herzlich zu seinem traditionellen Elfmeterschießen ein!

Am Freitag, dem 17.08.2018 sollen ab 16:30 Uhr erst die Kleinen zwischen 7-12 Jahren ihren Sieger ermitteln. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen und einem Torwart. Der Modus ist Jeder gegen Jeden und jedes Kind bekommt eine kleine Überraschung.

Ab 18:30 Uhr gehen dann die Großen an den Start. Hier wird der Ablauf und Modus vor dem Start bekannt gegeben.

Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 10€, für Kinder wird kein Startgeld erhoben.