Sportvereine aus der Samtgemeinde Rehden erhoffen sich weiteren Schub

Rehden • Verantwortliche der Sportvereine aus Barver, Dickel, Rehden und Wetschen trafen sich, um den neuen Schulterschluss im Jugendfußball der Samtgemeinde Rehden perfekt zu machen.

Schulterschluss: Erhard Osterbrink, Björn Bollhorst, Björn Giesecke, Peer Stiefler, Edelhard Dieckmann und Ingo Blumberg (v.l.).

Frischen Wind erhofft man sich hier auch vom neuen Partner aus Dickel. „Wir bieten insgesamt nun für fast alle Jahrgangsstufen Fußball auf Kreisebene an und erhoffen uns einen weiteren Schub für den Spielbetrieb ab Sommer 2017. Gerne möchten wir dann auch wieder in den Jahrgängen um 2003/2004 in den Spielbetrieb gehen. Es stehen für die Mannschaften gut ausgebildete Trainer bereit. Einzig für die U 7-Mannschaft benötigen wir noch einen Trainer (m/w). Hier können sich gerne Interessierte bei uns melden“, heißt es in einer Pressemitteilung der Vereine. Alle Fußballerinnen und Fußballer, aber auch weitere Trainer, können sich unter facebook.com/jugendspielgemeinschaft informieren oder direkt bei Ingo Blumberg, Tel. 0175 7330304 und Peer Stiefler, Tel. 0172 6339373 melden.