Beuke-Team landet dritten Sieg in Serie

Barver • Die Reserve der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst kommt in der 1. Fußball- Kreisklasse immer besser in Schwung. Nach einem katastrophalen Saisonbeginn mit sieben Niederlagen feierte die Mannschaft von Trainer Uli Beuke gestern mit einem 5:2 (4:0) beim SV Barver den dritten Sieg in Folge. Die Gastgeber dagegen bleiben mit vier Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Seckenhausen ging in der 18. Spielminute durch Raymund Maas mit 1:0 in Führung und legte dann eine furiose Schlussphase in der ersten Halbzeit hin. Jermain Dill erhöhte auf 2:0 (37.), vier Minuten später legte Maas per Strafstoß den nächsten Treffer nach, und mit dem Pausenpfiff markierte Moritz Stoll sogar das 4:0 für die Gäste.

Im zweiten Abschnitt kam aber doch noch etwas Spannung auf. Jannik Kläning verkürzte per Strafstoß (63.) und markierte wenig später auch den Anschlusstreffer zum 2:4 (71.). Zu mehr reichte es am Ende aber nicht. Im Gegenteil: Maas erzielte vier Minuten vor dem Ende seinen driten Treffer zum 5:2 und verpasste Barver so den endgültigen Knockout. • rob