2016 08 10

Ein zweitägiges Jugendturnier stand kürzlich beim SV Barver auf dem Programm. Bei der zweiten Auflage des VGH-Cups traten 16 Mannschaften im Kampf um die begehrten Pokale an. Bei den E1-Junioren setzte sich hochverdient der TSV Bassum ohne Niederlage durch. Bei der E2-Junioren bleibt der TuS Sudweyhe ungeschlagen und ohne Gegentor und holte sich zu Recht den Turniersieg. Bei der F1 boten sich die JSG Barver und JSG Neuenkirchen zwei spannende Spiele. Da der TuS Sulingen nicht angetreten war, wurde eine Doppelrunde gespielt. Am Ende setzte sich der Gastgeber durch und präsentierte stolz Trophäen und Medaillen (Foto). Der SV Barver dankt allen Teilnehmern, Zuschauern und dem VGH-Büro Rüdiger Fohring für das Engagement und die Unterstützung.