2016 05 fussball

Der SV Barver hat es geschafft: Durch einen 5:1-Sieg zum Saisonabschluss im Spitzenspiel über den SC Twistringen II (65 Zähler und 76:30 Toren) sicherte sich der Tabellenführer mit 68 Punkten und einem Tor verhältnis von 102:37 die Meisterschaft in der 2. Fußball-Kreisklasse (Staffel Süd). Über den Titelgewinn und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse freuen sich (obere Reihe v.l.): Tim Hartmann, Benjamin Duwenhorst, Marco Luttermann, Dennis Flemer, Florian Schütte, Sebastian Oelker, Patrick Brüggemann, Malte Fenker, Ingo Bösking, Julien Look, Christoph Sperling sowie untere Reihe von links: Spielertrainer Sergej Dikhtiar, Denis Dieckmann, Hannes Nölker, Sören Schönborn, Tom Bösking, Ole Schönborn, Dennis Fuchs, Kai Hempe und liegend Jannik Kläning. Es fehlen Bastian Duwenhorst und Andreas Meier.